Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 112Gehe zu Seite 3Gehe zu Seite 2
Vortreffen [13.07.2012 - 15.07.2012]
Avatar
Benny
Beiträge: 16
Aloha!

Wir kommen auch, voraussichtlich im Laufe des Freitags.
Wir würden einen Krautsalat mitbringen, und zählen zu denjenigen ohne Zelt. :)

Schönen Tag noch,
Gruß,
Benny und Sandra
05.07.2012 13:16
Avatar
Jona
Beiträge: 55
Guten Abend,
vielleicht kann ich auch erst am Samstag oder sogar gar nicht kommen, das werde ich aber in den nächsten Tagen abklären.

Liebe Grüße,
Jona
[Zuletzt bearbeitet Jona, 12.07.2012 18:00]
05.07.2012 21:29
Avatar
lugaer
Ulrich v. Herrnhaag
Beiträge: 49
Als Info an alle:

Horsti wird auf Grund seines Geburtstages 3 Kästen Bier (ich glaube je 1x Pils, Schwarz u. gemischetes) mitbringen



An Jona:
wäre schön , wenn du vorbei kämst, damit wir ein paar Sachen absprechen können. Das wäre für ein Knappen-Ritter Spiel im Vorhinein notwendig.
11.07.2012 20:49
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Als ich gestern mit dem Hubbes gesprochen habe, wurde mir gesagt, dass er, die Miriam und der Nico gegen 17 Uhr in Veitsteinbach sein werden um dort aufzubauen. Wir sind also ab diesem Zeitpunkt wohl willkommen. Die Helene und ich selbst werden jedoch erst so zwischen 18 und 19 Uhr aufschlagen.

Leider habe ich vom Philipp keine klare Aussage zu den zwei zusätzlichen Zelten bekommen. Er ist momentan in München und kommt erst am Wochenende wieder. Werde ihm aber nochmal eine SMS schreiben und nachharken.
11.07.2012 21:17
Avatar
Jona
Beiträge: 55
Guten Abend,
Leider kann ich, wie schon angedeutet, gar nicht zum Vortreffen erscheinen. Es kommen zahlreiche Verwandte zu uns an diesem Wochenende und da auch mein Cousin & meine Cousine mitkommen wäre es ziemlich dämlich diese hier alleine zu lassen. Vor allem da wir uns, auf Grund einer recht großen Distanz zwischen unseren Wohnorten, nur selten sehen & mein Bruder schon nicht da ist.

Liebe Grüße,
Jona


PS: Ich wäre sehr gern gekommen (auch für nur eine kurze Zeit), aber leider ist dies wirklich nicht möglich :/



[Bearbeitung:
Weil das Thema nichtmehr aktuell ist, wurde es in das Archiv verlagert.]
[Zuletzt bearbeitet Jonas, 06.02.2013 14:24]
12.07.2012 18:00
Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 112Gehe zu Seite 3Gehe zu Seite 2