Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Conplanung 2013 [01.01.2012]
Avatar
Gutwulf
Gutwulf
Beiträge: 31
Servus und frohe Weihnachten,

hat sich schon jemand Gedanken gemacht auf welche Cons wir nächstes Jahr gehen wollen?
Der Termin fürs Funkenflug ist wohl aktuell noch nicht in Stein gemeißelt, aber vielleicht gibts ja noch andere spannende Termine.

Mich würde dieses Jahr das Conquest of Mythodea http://www.live-adventure.de/ConQuest/start.php (31.07. - 04.08.13) ziemlich reizen.
Zum einen würde ich nach dem Drachfest-Debakel vor einigen Jahren gerne nochmal einem Großcon eine Chance geben,
zum anderen könnte das dieses Jahr spannend werden, da die wohl 10jähriges Jubiläum haben.

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

Steffen
26.12.2012 21:27
Avatar
Patrick
Beiträge: 41
Hi,

ich würde auch gern auf ein oder mehr Cons nächstes jahr. Das Conquest kann ich mir leider nicht leisten da die 120 € nicht wenig sind und man sich ja auch noch Selbstverpflegen muss.
09.01.2013 20:39
Avatar
Roderich
Beiträge: 46
Moin

Mythodea schaffe ich arbeitstechnisch nicht, aber ich werde aufs drachenfest ins kupferlager gehen. Vielleicht hast du ja Lust, dich anzuschließen.
14.06.2013 10:11
Avatar
Daniel Thomayer (Kreator)
Kreator
Beiträge: 18
Siehe Testamentum 2013 mit Osval :)
14.06.2013 16:54
Avatar
Daniel Thomayer (Kreator)
Kreator
Beiträge: 18
Also nur zum überblick wegen den LARP Terminen da es sich jetzt dicht an dicht drängt da die Gruppe jetzt in Wallung kommt.

11-14 Juli Larpcon Testamentum in Bexbach. Utopiagelände!!! ANMELDUNG LÄUFT

20. Juli (Samstag) Grilltreffen Intime in Weilburg und\oder Umgebung Truppe da nur ein Tag Wetzlar\Gießen - Fuldarer natürlich auch erwünscht BITTE DIESEN TERMIN INS AUGE FASSEN

(Dieser Termin steht noch nicht zu 100% fest)
26-28 Juli kleine Zusammenführungs"Con" in Fulda mit großen teilen aus Wetzlar\Gießen\Fulda und Weilburg mit IT und OT Elementen

Geplant ist noch eine GruppenCon im Herbst\Winter ohne festen Termin bei dem wir unsere Herrnhager Truppe bespielen und es auch einen kleinen Plot und Kämpfe geben.

Alle Infos von Thorsten\Osval

BITTE UM RÜCKINFO wegen kommen.
21.06.2013 12:11
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Nach Weilburg werde ich leider auch nicht kommen können, und überhaupt sieht es bei mir im Sommer eher schlecht aus. Ich hoffe aber sehr, dass das Gruppentreffen in Fulda zustande kommt. Für eine Con im Herbst/Winter würde ich mich dann aber auch gerne wieder anschließen.
01.07.2013 15:12
Avatar
Gutwulf
Gutwulf
Beiträge: 31
Servus,

20. Juli:
Anna und ich kommen.
Aleks vermutlich auch, aber der Antrag liegt noch bei der Bald-Gemahlin vor.
Malte vermutlich auch, wenn nichts dazwischen kommt.

26-28 Juli:
Bringt mich mal auf einen aktuellen Stand. Das große Treffen klappt da ja nicht.
"Kleine Zusammenführung" heißt?

November Teil I:
Aktuell sieht es wohl so aus als würden wir dort das nächste große Herrnhaag-Treffen machen.

November Teil II:
Es könnte möglicherweise vielleicht passieren das da Funkenflug 9,5: Die Herzogswahl stattfindet.
Termin & Location werden aber aktuell noch gesucht. Kann auch sein das aus November Februar wird. Mal sehen.

Viele Grüße,

Steffen
02.07.2013 20:31
Avatar
osval
Beiträge: 61
"Kleine Zusammenführung" heißt in dem Fall:

Die Weilburger kommen übers Wochenende zum DSA spielen.

Am Freitagaben wollten wir uns zusammensetzen (Kneipe oder Grillen evtl. bei Miriam und Nico oder bei Miriams Eltern müssen wir noch sehen).

Dabei soll ot - gegrillt/getrunken werden und diejenigen, die am 20. keine Zeit hatten (Nico + Miriam, Lukas) lernen zumindest einen Teil der Weilburger kennen. Bisher sind Dan, Jules und evtl. Burger dabei sowie Dans Bruder (will kein Larp machen, muss also noch durch unseren konzentrierten Charme überzeugt werden).
10.07.2013 20:26
icon