Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Kennenlern Treffen für die Weilburger\Gießen\Wetzlar\Fuldarer Splittergruppen
Avatar
Daniel Thomayer (Kreator)
Kreator
Beiträge: 18
Hey, Thorsten und ich haben jetzt mal ein kleines Conwochenende\Contag(kommt auf die resonanz an) hier bei uns in weilburg und\oder Umgebung geplant. es geht um das we 19-21 juli und soll ein treffen mit den leuten aus wetzlar\gießen ermöglichen. vlt kommen noch leute aus fulda mit. wir brauchen jetzt realistische zusagen um das organisieren zu können mit location usw.

Die Anmeldungen oder zusagen bitte direkt an Thorsten

Wir freuen uns auf euch ;)
16.06.2013 15:45
Avatar
Jona
Beiträge: 55
Ich bin an dem Wochenende leider verhindert.

Liebe Grüße,
Jona
16.06.2013 23:26
Avatar
Roderich
Beiträge: 46
Leider kann ich an diesem Wochenende auch nicht. Vielleicht klappt es noch spontan, aber erstmal muss ich absagen.

Viele Grüße,

Arne
20.06.2013 22:39
Avatar
osval
Beiträge: 61
Also, noch mal aktuell.

Der Termin ist der 20.07. Leider hat das Organisieren einer Hütte nicht so ganz geklappt (Missverständnisse bei der Absprache).

Wir werden also im Garten grillen müssen.

Es werden so ziemlich alle Weilburger da sein nach dem aktuellen Stand. Außerdem hat sich Wetzlar angekündigt und evtl. noch ein paar Leute aus Gießen und Fulda.
10.07.2013 20:36
Avatar
osval
Beiträge: 61
Ich bräuchte jetzt noch mal eine Zusage von allen, die kommen wollen, da wir hier auch noch ein Bißchen planen müssen (Getränke, Essen etc.)

Also bitte alle, die kommen wollen möglichst heute noch antworten per E Mail an krtscht@gmx.de
17.07.2013 20:59
icon