Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Gruppentreffen in Veitsteinbach [09.08. - 11.08.] -Abgesagt
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Moin Leute,

wie der Horsti mir per Mail mitgeteilt hat steht ein mögliches Gruppentreffen für das Wochenende vom 09. - 11. August im Raum. Wie schon beim Letzten bietet auch dieses mal wieder das Grundstück von Miriams Eltern den nötigen Platz.

Die Pläne sind noch nicht fest gemacht, und es hängt wohl in erster Linie davon ab, wie viele sich Zeit nehmen können. Also bitte meldet euch hier.
31.07.2013 14:00
Avatar
Gutwulf
Gutwulf
Beiträge: 31
Servus,

09. auf 10.08. können Anna und ich.
Am 11.08. muss ich leider arbeiten.

Gruß,
Steffen
31.07.2013 23:44
Avatar
osval
Beiträge: 61
So, jetzt nochmal akut:

Wer hat Zeit und wer sagt zu.

Lukas kann nicht.

Von Wetzlar/Gießen sind Steffen und Anna dabei

Die Weilburger haben zugesagt

Was ist mit unserer Jugendgruppe?
ich versuche seit 4 Tagen Phillip zu erreich aber der geht nicht ans Telefon. Wir brauchen bis morgen Abend die Zusagen damit wir hier mal planen können.
02.08.2013 17:37
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Ich hab bereits rumgefragt, allerdings noch nicht von jedem eine klare Aussage bekommen. Pabum hat komplett Zeit, seine Freundin käme Freitag Abend, müsste Samstag arbeiten und käme danach wieder bis Sonntag. Lukas ist dann gerade in Barcelona, Jona wird wahrscheinlich auch noch im Urlaub mit seinen Klassenkammeraden sein, wobei ich nicht weiß, ob er vielleicht kurz vorher wieder da ist. Philipp hat sich noch nicht geäußert und wie bereits per Mail mitgeteilt haben Helene und ich selbst Zeit.

Pabum +
Nicole (Pabums Freundin) +
Helene +
Jonas +

Lukas B. -
Jona B. - (?)

Philipp ?
Jasmin (Philipps Freundin) ?
03.08.2013 13:19
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Update:

Philipp und Freundin können nicht.

Also von unserer Rige können nur Pabum, Nicole, Helene und ich selbst.
03.08.2013 14:29
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
iconosval:
So, da bisher zu wenige Rückmeldungen kamen und da sich die abzeichnet, dass unser Tronfolger es kaum erwarten kann und etwas früher die Bühne betritt wird das mit dem treffen nächste Woche wohl nichts werden.
ABER:
Es soll im September noch einen richtig echten Tavernenabend (Funkenflug 9.0.5) geben. Dafür sollen WIR einen Terminvorschlag an Malte schicken. Bisher sieht das letzte Wochenende im September ganz gut aus. Wer da absolute Einwände hat soll dies bitte jetzt weitergeben denn sonst werden wir MORGEN Abend dieses WE als Terminvorschlag an Malte schicken.
außerdem:
zum "Fest der Lust" (Oktober) haben sich bis jetzt schon einige angemeldet, wer noch Interesse hat, soll sich bitte umgehend dort anmelden.
LG Horsti.
04.08.2013 14:01
Avatar
osval
Beiträge: 61
Ok, dann sehen wir mal ob/wann wir das nächst mal ein Treffen organisieren können.

Lucas hatte vorgeschlagen, im Winter noch einmal einen Minicon zu machen.
05.08.2013 22:06
icon