Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
icon
Kommunikation
Avatar
Gutwulf
Gutwulf
Beiträge: 31
Servus zusammen.

ich habe die letzten Tage ziemlich viel telefoniert und gesprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen, das unsere Kommunikation durchaus verbesserungswürdig ist.

Um dies zu beheben würde ich gerne ein paar Dinge tun.

1. Kontaktliste
Wir sind so verstreut und haben außerhalb von Cons so gar nichts miteinander zu tun, das hier die Kontaktmöglichkeiten eingeschränkt sind. Dazu würde ich gerne eine Kontaktliste mit allen Telefonnummern und Mailadressen erstellen.
Damit da jeder rankommt, aber auch nur jeder aus der Gruppe, würde ich diese im Excel Format in der Dropbox parken.
Wer einen Dropbox-Account hat, kann mich hier gerne anmailen und ich schalte ihn für den Ordner frei.
2. Gruppen-Verwaltung
In einer zweiten Excel Datei würde ich mal sortieren wer was genau spielt und welche Aufgaben er übernehmen kann.
Nicht zu detailliert, aber schon genug um sich einen Überblick zu verschaffen.
3. Sammelwut
Bei der Gelegenheit kann man den Herrnhaag Ordner noch für leidenschaftliche Sammelwut nutzen.
Hintergrundbeschreibungen, Gebete, Alchemierezepte, Gesangsbücher, was immer man an Intimetexten findet und vielleicht auch für andere spannend sein könnte.

Wer keinen Dropbox Account hat, kann sich gerne von mir werben lassen, dann gibts mehr Speicher für den Ordner. :-)

Gruß,
Steffen
16.03.2014 16:46
Avatar
Jona
Beiträge: 55
Gute Idee!
Ist da jetzt was in den letzten 3 Monaten zwecks Kommunikationsverbesserung zu Stande gekommen oder blieb es bei der Idee? :)


Lg,
Jona
16.06.2014 11:42
Avatar
osval
Beiträge: 61
Naja, Steffen hat wie gesagt diese Dropbox Geschichte eingerichtet. Wenn da jeder zumindest mal seine aktuelle Telefonnummer und E Mail reinsetzen würde, dann wäre es auch möglich, Dinge einmal zu koordinieren. Ansonsten haben wir ja bereits schon mehrfach auf eine Reihe von Cons hingewiesen, auf die einige gehen wollten.
25.06.2014 07:34
Avatar
Gutwulf
Gutwulf
Beiträge: 31
Korrekt,
bis heute hat sich exakt niemand gemeldet, um mal für den Ordner freigeschaltet zu werden.
Einfach eine Mail und ich schalte euch dafür frei.
28.08.2014 15:44
icon