Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.

Willkommen in der Baronie Herrnhaag

Willkommen in der Baronie Herrnhaag!

Auf den folgenden Seiten erfährst Du mehr über unsere stolze Baronie, deren Geschichte, Schicksal und über diejenigen, die dieses mitgestalten und prägen.

Wir sind jedoch nicht nur Herrnhaager, sondern auch Harnacer und demzufolge stellen wir Dir auch unser, von schrecklichen Kriegen gebranntes, Heimatland vor.

Für geselliges Beisammensein ist im Übrigen auch gesorgt, also schaue ruhig im Forum vorbei. Um dort zu schreiben wird allerdings ein aktives Benutzerkonto vorausgesetzt.

Bleibt noch Dir eine schöne Zeit auf unseren Seiten zu wünschen!

Eine neue Seite für Herrnhaag - Was ist neu?

Neu ist das Design, der Kalender, ein neues Gruppen und Charaktermodul sowie das, in die Seite integrierte, Forum.

Ich habe versucht mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und auf überflüssigen Schnickschnack zu verzichten. Gleichzeitig hoffe ich aber durch die neuen Funktionen eine attraktive Hilfe entwickelt zu haben, mit deren Unterstützung wir unsere gemeinsamen Unternehmungen besser planen und vorbereiten können.

Eine detailierte Erklärung findest Du im >>Forum<<.