Eigenheiten - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Improvisiert - Banner

Neueste Beiträge:

Blog besuchen

Achtung: Du hast Javascript in deinem Browser deaktiviert. Zwar habe ich mich bemüht alle Inhalte auch ohne Aktivierung erreichbar zu halten, doch könntest Du an einigen Stellen auf Fehler stoßen.
Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 012Gehe zu Seite 2Gehe zu Seite 2
Kampftraining / Treffen mit der Fuldaer LARP-Gruppe "Keiler"
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Wie hoffentlich mitlerweile alle über verzweigte Email-Weiterleitungen erfahren haben, hat sich eine LARP-Gruppe aus Fulda bei uns gemeldet und angefragt ob bei uns Interesse an gemeinsamen Aktionen besteht. Die Email-Antworten, die mich erreicht haben, enthielten durchweg sehr positive Resonanz, weshalb wir hier hoffentlich einen gemeinsamen Termin finden um uns unseren "Nachbarn" mal vorzustellen :) .

Kurzinfos im Überblick:


LARP-Gruppe "Die Rotte des weißen Keilers"
Website: http://larpgruppe-keiler.eu/
E-Mail an: morgrim@larpgruppe-keiler.de
Mögliche Termine:
Irgendwann im April?


Bitte meldet euch hier und gebt bekannt wann es euch terminlich passt. Ich habe dazu eingeladen sich hier im Forum zu registrieren, damit uns die Keiler-Truppe ihre bevorzugten Termine mitteilen kann. Ansonsten werden sie mir aber sicherlich auch bald per Mail zugesandt und ich werde sie dann hier stellvertretend posten.

Bitte versucht auch die Herrnhaager zu erreichen, von denen ihr wisst, dass sie sehr unregelmäßig hier rein schauen.
30.03.2013 11:55
Avatar
Morgrim
Beiträge: 1
Hallo,

nennt uns zwei Samstag-Termine, dann kann ich es arrangieren das auch möglichst viele da sind.
Zwecks Arbeit etc. ist das immer am Besten.

Wir würden uns sehr freuen wenn Leute aus euren Reihen mit zum Training kommen würden.
Gute Neuigkeiten habe ich auch noch!

Abgesehen von unseren beiden Gruppen habe ich 2 weitere gefunden die demnächst mittrainnieren möchten.
Auch aus Fulda... schon lustig das es so viele gibt, aber sich keiner kennt =)

Das wird sobald sich alle beschnuppert haben, Anfangsphase etc. ganz schön lustig werden ^^.

So weit erst mal, auf ein Feedback würde ich mich sehr freuen.


Viele liebe Grüße
Morgrim
03.05.2013 21:22
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Hi Morgrim, Danke das Du Dich hier meldest und dadurch hoffentlich wieder etwas Schwung in die Sache bringst :)

Jetzt werden hoffentlich auch die trägen Herrnhaager mal aktiver und geben Antwort :P

Bei mir selbst sieht es die nächsten zwei Wochenenden, aufgrund einer Con und P&P, schlecht aus. Weiter habe ich bis dato aber noch nicht geplant und bin dementsprechend offen für Treffen. Bei den meisten anderen der Gruppe scheint der Mai allerdings recht vollgepackt zu sein, zumindest habe ich mir das sagen lassen.

Und weil das ohne konkrete Termine immer ganz schwierig ist Leute dazu zu bringen zu antworten, schlage ich einfach mal die ersten beiden Juni-Wochenenden vor, also der 1.6. und der 8.6.
Jetzt kann jeder konkret dazu anmerken, ob er Zeit hat oder nicht und/oder welche Termine ihm eher zusagen würden. Sobald wir uns hier über ein paar Daten einig zu sein scheinen schicke ich Dir auch nochmal möglichst rechtzeitig eine Mail.
05.05.2013 13:30
Avatar
Philipp
Beiträge: 71
Halli Hallo,
1.6. geht bei mir nicht, und Lukas, Padda und Jona dürften auch wegfallen da zu diesem Zeitpunkt Zeit der Legenden ist.
Ansonsten das Wochenende drauf stellt für mich, zumindest mit dem was ich gerade im Kopf habe, kein Problem da.
lg
05.05.2013 15:02
Avatar
Jona
Beiträge: 55
Am 8.6.2013 bin ich wegen einem Musikfestival leider auch verhindert.

Liebe Grüße,
Jona
05.05.2013 18:14
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
iconEmail_über_das_Kontaktformular_von_Morgrim:
Hi,

ich wollte fragen ob der 08.06 bei euch klar geht bzw. ein paar kommen
werden.


Da Ihr euch nicht zum 01.06 gemeldet habt, gehe ich mal davon aus das es
bei euch der 08.06 wird.

Hierzu einfach ein kurzes Feedback.


Viele Grüße
Jens


iconAntwort_von_mir:
Hi Jens,

ich wünschte ich könnte Dir jetzt eine klare Zusage für Samstag geben, aber leider kann ich das nicht. Außer den Aussagen, die in unserem Forum stehen, habe ich noch keine konkrete Aussage von den anderen gehört, und von denen, die sich im Forum gemeldet haben, haben nur ein weiterer und ich selbst grünes Licht gegeben. Ich hatte gehofft wenigstens eine Handvoll von uns zu mobilisieren, was eigentlich auch möglich sein sollte... hrm...
Da das eigentlich jetzt schon längst überfällig ist, ist es mir mittlerweile schon etwas peinlich. Aber ich hatte versucht durch wohlbedachte Adjektive Dich schon mal ein wenig vorzuwarnen, dass der Herrnhaager Trupp (etwas) träge ist, wobei ich mich da teilweise einschließe, teilweise aber auch nicht.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich selbst derzeit in Umstände verwickelt bin, die mich derart einnehmen, dass ich wohl kaum der Beste für die Aufgabe bin diese Trägheit zu bekämpfen.

Der Witz ist, dass jedes Mal wenn ich die Leute sehe ich gefragt werde, wann denn mal ein Treffen mit euch zustande kommt, man also durchaus Interesse zu haben scheint, dann aber keine klare Aussage getroffen werden kann, sobald ich Termine vorschlage...

Lange Rede, kurzer Sinn: Bis jetzt haben wir es nicht gebacken bekommen uns für diese simple Sache zu organisieren.

Ich werde nochmal versuchen mit den Leuten heute Kontakt aufzunehmen und sollte dabei sich überraschender Weise herausstellen, dass doch einige der Leute am Samstag Zeit haben, werde ich Dir direkt heute Abend noch eine Mail schreiben mit den guten Neuigkeiten.
Für den Augenblick kann ich aber nicht mehr tun, als Dich/euch auf die Weise zu vertrösten und zu bitten noch ein wenig Geduld mit uns zu haben.

In der Zuversicht, dass wir das in diesem Leben noch hinbekommen

beste Grüße,
Jonas


Bitte meldet euch mal konkret und lasst uns das endlich mal gebacken bekommen. Insebsondere die Leute auf die ich noch weniger Einfluss habe als meine P&P-Truppe, bitte ich darum Aussagen zu treffen. Ich weiß das viele gerade in andere Dinge eingespannt sind und die höhere Priorität haben, aber vielleicht schaffen wir es ja dennoch unsere "Nachbarn" nicht so unendlich lange warten zu lassen.

Ich schreibe gleich auch nochmal eine kurze Rundmail mit diesem Thema.
05.06.2013 13:50
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Es gibt sogar schon wieder neues:

iconMorgrim:
Hallo Jonas,

dann lass es und doch einfach so machen:
- wir treffen uns in vier Wochen am 06.07.2013
- dann haben wir beide noch mal vier Wochen Zeit um das mit Zuckerrohr
und Peitsche zu organisieren

Die Keiler sind schon sehr gespannt auf euch.
Bis dahin haben unsere beiden Frischlinge dann auch Schilder und Ihre
eigenen Waffen.

Was natürlich schön wäre: in Gewandung und Rüstung, wer hat.

TREFFEN am 06.07.2013 um 14:00 Uhr in den Auen (Wegbeschreibung lasse
ich dir noch zukommen)
Da gibt es einen verlassenen Fußballplatz (von Bäumen und Stäuchern
umwachsen), dann müssen die Fernkämpfer nicht Ihre Pfeile in der hohen
Wiese suchen.




Viele Grüße
Jens



Der Termin klappt! ... ... bei mir zumindest.
Bitte Zeit nehmen und melden.
05.06.2013 16:18
Avatar
Patrick
Beiträge: 41
Also da ich da bisher nichts vorhabe. Versuch ich mit den Termin freizuhalten :)
06.06.2013 17:53
Avatar
Roderich
Beiträge: 46
Ich habe mir den Termin auch mal vorgemerkt. Wenn keine Arbeit dazwischen kommt sollte es klappen. Wobei mir vormittags lieber wäre als 14 ihr, kann sein das ich da nicht mehr kann oder bald wieder weg muss
13.06.2013 17:27
Avatar
Jona
Beiträge: 55
An den Tag kann ich & werde ihn mir auch freihalten :)

Liebe Grüße,
Jona
16.06.2013 23:28
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Hier auch nochmal eine Erinnrung wegen dem Termin am Wochenende. Bitte meldet euch nochmal damit wir einen Überblick bekommen wieviele denn wirklich kommen.
01.07.2013 14:55
Avatar
Roderich
Beiträge: 46
Nach aktuellem stand bin ich dabei
02.07.2013 14:19
Avatar
Philipp
Beiträge: 71
Wenn meine Wirbelsäule sich bis dahin wieder begradigt haben sollte nehme ich gerne teil, ansonsten fungiere ich als Zuschauer.
lg
02.07.2013 16:44
Avatar
Gutwulf
Gutwulf
Beiträge: 31
Öhm... *meld*

Wir kommen übrigens nicht.
3 Stunden Fahrt für Kampftraining ist doch etwas viel.

Aber viel Spaß euch und sagt denen mal nen schönen Gruß (unbekannterweise).
02.07.2013 20:25
Avatar
Jonas
Balurat
Beiträge: 190
Der Gruß wird bestellt und wenn dann irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft auch nochmal ein Herrnhaager-Gruppentreffen stattfindet werden die Keiler ja auch herzlich eingeladen vorbeizuschauen.
02.07.2013 22:47
Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 012Gehe zu Seite 2Gehe zu Seite 2